Baurado Baumanagement GmbH

Die BAURADO Baumanagement GmbH mit Sitz im Landkreis Leipzig ist als eines der führenden Bauunternehmen in der Region auf Rohbau und Sanierung im Hochbau spezialisiert – und das in höchster Qualität. Hierbei wird ein kompletter Rundum-Service garantiert.

Baurado Baumanagement GmbH

Die BAURADO Baumanagement GmbH mit Sitz im Landkreis Leipzig ist als eines der führenden Bauunternehmen in der Region auf schlüsselfertigen Rohbau und Sanierung im Hochbau spezialisiert – und das in höchster Qualität. Hierbei wird ein kompletter Rundum-Service garantiert.

BAURADO steht für

Qualität, Flexibilität und Leidenschaft.

Gründer und Geschäftsführer ist der diplomierte Bauingenieur Zmaray Rafiq-Dost, der bereits jahrzehntelange Erfahrung aus der Baubranche mitbringt. Nach seinem Studium entwickelte er sich innerhalb eines Jahrzehnts vom Tragwerksplaner zum Bau- sowie Projektleiter und etablierte als Technischer Leiter ein aufstrebendes Rohbauunternehmen am Markt. In Folge gründete er sein eigenes Bauunternehmen und stellte sich sein eigenes Expertenteam zusammen. Sein weitreichendes Netzwerk aus Partnerunternehmen und Lieferanten im Baugewerbe ermöglicht es, dass die BAURADO Baumanagement GmbH Projekte jeglicher Größenordnung realisieren sowie alle Leistungen aus einer Hand anbieten kann. Qualität, Struktur Kosteneffizienz und Termintreue sind hierbei besonders großgeschrieben. Alle Projekte werden mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit von Anfang bis Ende zum Erfolg geführt.

Privat ist der erfolgreiche Bauunternehmer leidenschaftlicher Basketballspieler, spielte jahrelang in Vereinen und mischte sogar in höheren Ligen mit. Um einen persönlichen Ausgleich zu schaffen, geht er gerne laufen und legt auch Halbmarathons zurück.

“Ein vertrauensvolles Miteinander ist die Basis für gute Beziehungen und schafft Mehrwert für alle Beteiligten.”

Zmaray Rafiq-Dost

Wie können wir Ihnen helfen?